Hochzeit in der Orangerie im Volksgarten in Köln

Dommi und Daniel durften wir bis zum jetzigen Zeitpunkt, als wir diese Reportage hier vorbereiten, schon über einige große Lebensereignisse begleiten. Vom Engagementshooting, der standesamtlichen Trauung, der großen Hochzeit mit freie Trauung in der Orangerie im Volksgarten, bis hin zu den Babybauchfotos. Wir freuen uns schon über die ersten Familienfotos der drei. Hier soll es aber um die große Hochzeit der Beiden gehen.

Getting Ready in der Südstadt

Wir starten in der Kölner Südstadt. Nur ein paar Häuser von der Haustüre der Beiden entfernt, im Maskenraum, macht sich Dommi mit Ihren Freundinnen und Trauzeuginnen für ihren großen Tag fertig. Daniel und sein Trauzeuge löschen die Aufregung währenddessen mit einem kühlen Kölsch und viel guter Laune.

Hochzeit in der Orangerie im Volksgarten

Welcome to JAJA-Land. Die Orangerie im Volksgarten in Köln ist eine der schönsten Hochzeitslocations in Köln und NRW. Noch praktischer für uns als Hochzeitsfotografen ist, dass wir zu Fuß fast dort hin stolpern können, aber soviel nur nebenbei. Die Orangerie im Volksgarten ist ein aktives Theater und war früher die Gärtnerei der Volksgartens in der Kölner Südstadt. Man hat hier viel Platz in den verschiedenen Räumlichkeiten und eine große, weitläufige Außenanlage. Das Freilichttheater bietet die perfekte Kulisse für eine ungestörte freie Trauung im Grünen.